Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marketing-Invasion: Jeder siebte Fernsehspot bewirbt den E-Commerce

05.11.2013 Ecommerce-Unternehmen haben das reichweitenstarke
Werbemedium TV für sich entdeckt. 14 Prozent aller TV-Spot-
Ausstrahlungen bewarben im ersten Halbjahr 2013 ein Produkt eines
ECommerce-Unternehmens und repräsentieren 13 Prozent des
gesamten TV-Bruttomedia-Volumens.

Das Media-Research-Unternehmen XAD zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wertet täglich die Spot-Ausstrahlungen der deutschen TV-Sender aus und berücksichtigt dabei als einziger Marktforscher auch die auf Pay-TV-Sendern ausgestrahlten Werbekampagnen.

Bei einem gesamten TV-Bruttomedia-Volumen von 5,2 Milliarden Euro im ersten Halbjahr 2013 umfassten die Spots, die Produkte eines ECommerce-Unternehmens bewarben, ein Bruttomedia-Volumen von 670 Millionen Euro. Von den insgesamt 2,2 Millionen Spot-Ausstrahlungen im ersten Halbjahr entfielen 315.000 Ausstrahlungen auf ECommerce-Spots.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: