Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wann sich TV-Werbung für Onlineshops auszahlt
Bild: Jörg Willecke/pixelio.de

Wann sich TV-Werbung für Onlineshops auszahlt

Onlinehändler werben zunehmend im TV, ein Indikator dafür, dass der E-Commerce im Mainstream angekommen ist. Wenn Shops im Fernsehen werben, ist das Umsatzpotenzial groß. Das Risiko, Geld zu verbrennen aber auch. Fünf Schritte machen eine Web2TV-Kampagne künftig zum Erfolg.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.11.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?