Mehrheit der Agentur-Mitarbeiter sucht nach Sinn - und findet Kündigung reizvoll
18.09.2024 Die Kreativbranche ist einer der unglücklichsten in Deutschland. Wie kann das sein? Dabei gilt die Branche doch als Vorreiter für New Work, wundert sich eine Studie.
Laut den Studienergebnissen denkt mehr als die Hälfte häufig darüber nach zu kündigen.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenDie Mehrheit würde morgen auf Unternehmensseite wechseln, wenn sie die Wahl hätte.
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenUnd jede/r Zweite sieht Probleme bei den Arbeitsstrukturen und glaubt, dass Feedback nicht genug Zeit bekommt. Im Vergleich zu anderen Branchen empfinden Agentur-Mitarbeitende ihre Arbeit deutlich weniger sinnvoll.