Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen

Xing vergrätzt mit Preiserhöhung die Schweizer

24.03.2014 Das Business-Network Xing   vergrätzt mit einer 83prozentigen Preiserhöhung seine schweizerischen Kunden. Unter #Xingfail   geht es in Twitter rund, sogar bis in die Mainstream-Medien   haben es die Hamburger geschafft, denen Konkurrent Linkedin   in DACH dicht auf den Fersen ist.

Xing hatte via E-Mail eine Umstellung der Rechnungen von Euro auf Schweizer Franken angekündigt. Gleichzeitig wurden die Preise massiv erhöht. Je nach Vertrag beträgt die Preissteigerung 65 bis 85 Prozent. Damit ist eine Mitgliedschaft für Schweizer Nutzer jetzt fast doppelt so teuer wie für deutsche Nutzer. Die Zweijahres-Mitgliedschaft kostet nun statt 128,30 Euro (156,5 CHF) 287 CHF.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: