Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Trotz Wachstum: Musikstreaming bleibt ein Nischengeschäft

24.07.13 Das liest sich erstmal famos: Um über 130 Prozent sind die Umsätze mit Musikstreaming-Diensten in Deutschland im ersten Halbjahr 2013 gewachsen, teilt der Bundesverband Musikindustrie zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser mit.

Etwas relativiert wird diese Meldung jedoch, betrachtet man den Anteil von Musikstreaming am Gesamtmarkt Musik: Der wuchs von 1,3 (erstes Semester 2012) auf aktuell 3,2 Prozent.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?