Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Facebook: Mobile Werbung generiert ein Fünftel des Umsatzes

09.01.2013 20,3 Prozent der Ausgaben für Werbung auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fließen mittlerweile in mobile Werbung. Zu diesem Schluss kam der Anbieter von Social-Media-Marketing Kenshoo Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Mobile Anzeigen auf Facebook sind 70 Prozent teurer als die Desktopversionen. Der Grund dafür könnte sein, dass viele Experten der Meinung sind, mobile Anzeigen seien effektiver als Dektopanzeigen.

Die Studie verglich darüber hinaus die Ausgaben für Werbung auf den Facebook-Versionen für Android- und Apple-Endgeräte: Bei den Smartphone-Apps gingen 71 Prozent der Werbeausgaben an Android. Bei Tablet-PC entfielen 97 Prozent auf das Ipad.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: