Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook: Mobile Werbung generiert ein Fünftel des Umsatzes

09.01.2013 20,3 Prozent der Ausgaben für Werbung auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fließen mittlerweile in mobile Werbung. Zu diesem Schluss kam der Anbieter von Social-Media-Marketing Kenshoo Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Mobile Anzeigen auf Facebook sind 70 Prozent teurer als die Desktopversionen. Der Grund dafür könnte sein, dass viele Experten der Meinung sind, mobile Anzeigen seien effektiver als Dektopanzeigen.

Die Studie verglich darüber hinaus die Ausgaben für Werbung auf den Facebook-Versionen für Android- und Apple-Endgeräte: Bei den Smartphone-Apps gingen 71 Prozent der Werbeausgaben an Android. Bei Tablet-PC entfielen 97 Prozent auf das Ipad.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: