Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Facebook: Mobile Werbung generiert ein Fünftel des Umsatzes

09.01.2013 20,3 Prozent der Ausgaben für Werbung auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser fließen mittlerweile in mobile Werbung. Zu diesem Schluss kam der Anbieter von Social-Media-Marketing Kenshoo Social zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser

Mobile Anzeigen auf Facebook sind 70 Prozent teurer als die Desktopversionen. Der Grund dafür könnte sein, dass viele Experten der Meinung sind, mobile Anzeigen seien effektiver als Dektopanzeigen.

Die Studie verglich darüber hinaus die Ausgaben für Werbung auf den Facebook-Versionen für Android- und Apple-Endgeräte: Bei den Smartphone-Apps gingen 71 Prozent der Werbeausgaben an Android. Bei Tablet-PC entfielen 97 Prozent auf das Ipad.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dokumente/Downloads zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: