Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
iBusiness Executive Summary enthält monatlich die Zusammenfassungen unserer Trendanalysen und Zukunftsforschung. Während des Lockdowns können Sie sie hier
kostenlos und ohne Registrierung digital lesen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern

Neuer Algorithmus: Facebook will Nachrichten besser platzieren

04.12.2013 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will den Newsfeed zukünftig mit mehr relevanten, qualitativ hochwertigen Nachrichten füllen - und statt dessen weniger Memes zeigen. Die Algorithmen hat das soziale Netzwerk dafür geändert. Wie zwei Vertreter von Facebook im Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreiben, wolle das soziale Netzwerk mit dieser Strategie zur personalisierten Zeitung werden. Beim Klick auf einen solchen Artikel werden dem Nutzer nun auch zwei weiterführende Links angezeigt.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.12.2013:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?