Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Neuer Algorithmus: Facebook will Nachrichten besser platzieren

04.12.2013 Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will den Newsfeed zukünftig mit mehr relevanten, qualitativ hochwertigen Nachrichten füllen - und statt dessen weniger Memes zeigen. Die Algorithmen hat das soziale Netzwerk dafür geändert. Wie zwei Vertreter von Facebook im Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser schreiben, wolle das soziale Netzwerk mit dieser Strategie zur personalisierten Zeitung werden. Beim Klick auf einen solchen Artikel werden dem Nutzer nun auch zwei weiterführende Links angezeigt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: