Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Neuer Algorithmus: Facebook will Nachrichten besser platzieren

04.12.13 Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will den Newsfeed zukünftig mit mehr relevanten, qualitativ hochwertigen Nachrichten füllen - und statt dessen weniger Memes zeigen. Die Algorithmen hat das soziale Netzwerk dafür geändert. Wie zwei Vertreter von Facebook im Unternehmensblog zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser schreiben, wolle das soziale Netzwerk mit dieser Strategie zur personalisierten Zeitung werden. Beim Klick auf einen solchen Artikel werden dem Nutzer nun auch zwei weiterführende Links angezeigt.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?