Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Tablet-Preiskampf: Amazons Kindle-Fire-Nachfolger wird billiger dank Werbung

03.09.2012 Der Nachfolger des Kindle Fire zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser soll auch in einer Version erscheinen, die Werbeeinblendungen ausspielt. So soll diese Gerätevariante deutlich günstiger sein und den Preiskampf am Tabletmarkt zugunsten Amazons zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser beeinflussen, berichtet die Wirtschaftswoche online zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Das Modell, Endgeräte mit Werbeeinblendungen zu subventionieren habe Amazon bereits beim Kindle angewendet.

Parallel dazu berichtet der Wirtschaftsnachrichtendienst Bloomberg zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass Amazons Meldungen über flächendeckend vergriffene Kindle Fires in den USA offenbar Enten sind: Ein Reporter fand bei einer Stichprobe heraus, dass die Hälfte aller Läden noch Geräte führt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: