Multi-Channel-Kommunikation und Conversational Commerce effizient eingesetzt.
Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden
Wie Sie 2019 Ihr Dialogmarketing automatisieren, crossmedial, rechtssicher, treffsicher, datenbasiert und budgetverträglich.

Zum kostenlosen Online-Vortrag anmelden

AGOF legt Internet Facts und Mobile Facts zusammen: T-Online mit höchter Reichweite

27.08.15 Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlicht erstmals die Digital Facts zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und legt damit die bisherigen Studien Internet Facts und Mobile Facts, die Veröffentlichungen der Online- und Mobil-Reichweite, zusammen. Die Daten der beiden Kanäle können dennoch weiter getrennt ausgewertet werden.

 (Bild: Atalanda)
Bild: Atalanda
Mit einer Reichweite von 31,37 Millionen Unique Usern (59,3 Prozent) liegt das digitale Gesamtangebot T-Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen im Juni 2015 auf Platz eins des neuen Rankings, gefolgt von Ebay zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (21,27 Millionen bzw. 40,2 Prozent) und Gutefrage.net zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (20,51 Millionen bzw. 38,8 Prozent).

Bei den Vermarktern führt im Juni InteractiveMedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen mit 38,09 Millionen Unique Usern (72,1 Prozent) das Ranking der digitalen Vermarkter an, die Plätze zwei und drei belegen United Internet Media zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser (36,15 Millionen bzw. 68,4 Prozent) und Ströer Digital zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (35,47 Millionen bzw. 67,1 Prozent).

Insgesamt waren in den letzten drei Monaten 76,3 Prozent, das heißt 52,86 Millionen Menschen in Deutschland ab 14 Jahre im Netz. 97,8 Prozent davon haben stationäre Angebote genutzt - das entspricht 51,71 Millionen. 71,4 Prozent haben mobile Websites oder Apps aufgesucht (37,75 Millionen). Beides genutzt haben 69,3 Prozent und damit 36,61 Millionen Deutsche ab 14 Jahren.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.08.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?