Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: BARC)
Bild: BARC

Business-Intelligence-Markt wächst um acht Prozent

09.07.2010 - Der Markt für Business-Intelligence-Lösungen in Deutschland wächst im Jahr 2009 um insgesamt acht Prozent auf ein Gesamtvolumen von 816 Millionen Euro an Lizenz- und Wartungserlösen, so die aktuelle Erhebung. Die Konzentration nimmt weiter zu: Der Marktanteil der Top-Fünf-Anbieter (IBM, Microsoft, Oracle, SAP, und SAS) steigt auf 61 Prozent, der Anteil der Topten klettert von 64 auf 70 Prozent.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: