Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Jede fünfte mobile Werbekampagne wird mit Orts-Targeting gebucht

06.05.2011 Laut dem mobilen Werbenetzwerk Madvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nutzen bereits 20 Prozent der Kunden Location Based Advertising. Allein in den vergangenen drei Monaten habe sich die Nachfrage von Advertisern nach Location Based Advertising um 50 Prozent erhöht. Grund für die hohe Nachfrage nach LBA sei unter anderem eine signifikante Minimierung von Streuverlusten, eine höhere Umwandlungsrate von interessierten zu kaufenden Kunden sowie insgesamt eine bessere Klickrate.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: