Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Netbiscuits bietet neue Lösung für mobile Werbemittel
24.05.2011 Netbiscuits kündigt Netbiscuits AdStudio
ein standardisiertes Software-Werkzeug für plattformübergreifende Erstellung, Auslieferung und Management funktionsreicher Werbeformen für Smartphones und Tablet PCs an. Das Produkt des Software-Dienstleisters für mobile Webseiten und Apps, ist derzeit im Beta-Test mit ausgewählten Partnern. Eine erste Kampagne startet in Kürze in Kooperation mit dem Vermarkter InteractiveMedia
. Netbiscuits AdStudio garantiert die Erkennung aller mobilen Endgeräte weltweit.
- Der AdBuilder bietet Kreativen die Möglichkeit, eine Vielzahl verschiedener Werbemittel zu entwickeln. Dazu steht ein Set an Komponenten zu Verfügung, mit dem Werbeformen wie Expandable, Peel, Interactive Swipe, 3D-Flip und vielen anderen plattformübergreifend umgesetzt werden können.
- Der AdStore dient dazu, alle Kampagnenelemente an einen zentralen Ort zu speichern, zu verwalten und zu bearbeiten.
- Der AdConnect garantiert die optimierte Auslieferung der Kampagne auf Smartphones und Tablet PCs. Zusätzlich bietet AdConnect Zugang zu einer Reihe von Backfill-Partnern und erlaubt Ad-Service-Anbietern, die Auslieferung mobiler Werbemittel zu optimieren.