Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Neues Targeting-Verfahren: Individueller Content in Echtzeit

17.05.11 Der Targeting-Anbieter nugg.ad zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt mit Content Targeting eine neue Dienstleistung zur Verfügung. Sie erkennt anhand von anonymen Daten aus Befragungen und Klickverhalten die Interessen jedes Besuchers einer Website anhand der ihm zugewiesenen Kriterien aus Soziodemografie (z.B. Alter, Geschlecht, Bildung, etc.) und Produktinteressen (z.B. Auto, Finance, Ernährung, FMCG). Schon beim ersten Besuch, und ohne jegliche Registrierungsdaten, wird z.B. die Landing-Page dynamisch auf die Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten. Die Websiteoptimierung verläuft automatisiert im Zusammenspiel mit dem jeweiligen Content-Management-System. Als erster Anbieter von Web Content Management Software demonstriert CoreMedia zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen eine Integration von nugg.ad Content Targeting.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.05.11:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?