Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert
Jetzt kostenlos vorregistrieren

Spiegel TV erweitert Video-On-Demand-Angebot mit BBC-Reportagen

02.03.2012 Spiegel TV zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , das Web-TV-Angebot der Spiegel-Gruppe zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , kooperiert mit BBC Worldwide zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Ab sofort sind bei Spiegel TV unter "BBC Exklusiv" Dokumentationen und Reportagen der BBC-Tochter verfügbar.

Insgesamt werden dort über 50 Filme wie beispielsweise "Der Arabische Frühling - wie Facebook die Welt verändert", "Arche Noah - die wahre Geschichte" oder "Für immer fit - Organe im Härtetest" zu sehen sein. Einige Beiträge aus diesem Angebot haben ihre Deutschlandpremiere auf dieser Video-on-Demand-Plattform. Alle Sendungen werden auf Deutsch oder in der englischen Originalfassung mit deutschem Untertitel ausgestrahlt, teilt die Spiegel Gruppe mit.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Exozet Berlin

Wir lieben und gestalten die digitale Welt. Im direkten Zusammenspiel aus Kreation und Technologie. Unsere digitale DNA entfaltet sich in fundierten Strategien, kreativen Designs und technologischem Pioniergeist. Seit 1996. Wir sind Ihr Partner für die Digitale Transformation. Dank unserer 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Berlin, Hamburg und Wien. Und dank unserer Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen wie Axel Springer, BBC, Audi, die Deutsche Telekom und das ZDF.

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 02.03.2012:
Premium-Inhalt Zehn Start-up-Trends, die das deutsche Internet verändern werden (02.03.2012)
Premium-Inhalt Über Gründer, Pubertät und Sex: Start-ups sind die Kinder unserer Branche (02.03.2012)
Premium-Inhalt Produkt-Watch: Durchblickgesteuerte Brille (02.03.2012)
Google startet Anzeigenkonzept für den stationären Handel (02.03.2012)
Bis 2014 nutzen 1,9 Milliarden Menschen Social Networks (02.03.2012)
Paid-Crowdsourcing: Arbeitskraft aus der digitalen Wolke (02.03.2012)
OTTO: Drei von vier Euro werden online umgesetzt (02.03.2012)
Software-Markt wächst in Deutschland um 4,4 Prozent (02.03.2012)
T-Systems-Lösung: Analyzer wertet Massendaten in Minuten aus (02.03.2012)
Spotify plant Launch für Deutschland noch im März (02.03.2012)
DLR bringt die Sterne ins Open-Data-Universum (02.03.2012)
München hat den höchsten Bedarf an IT- und Web-Spezialisten (02.03.2012)
Web-Controlling: Fünf Schritte zur Website-Optimierung (02.03.2012)
Ranking: Die fünf interaktionsstärksten Werbebanner laut Mediamind (02.03.2012)
Interred kündigt Tablet-Frontend für Redaktionssystem an (02.03.2012)
Spiegel TV erweitert Video-On-Demand-Angebot mit BBC-Reportagen (02.03.2012)
Deutsche Start-ups und IT-Mittelständler zu wenig oder falsch gefördert (02.03.2012)
Couponing: Fast echter Doktortitel bei Groupon (02.03.2012)
Become Europe stärkt europäisches Portal-Partnergeschäft (02.03.2012)
Amiando beruft neue Vertriebsführung (02.03.2012)
Chip Awards: EU-Justizkommissarin ist IT-Persönlichkeit des Jahres (02.03.2012)
Preisträger der International Mobile Gaming Awards gekürt (02.03.2012)
Österreichs beste App schießt Tore (02.03.2012)
Gewinner der Global Mobile Awards ausgezeichnet (02.03.2012)
Sieben Fragen an: Andreas Frenkler, Otto GmbH & Co KG (02.03.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?