Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Video on Demand: Mediatheken verstärkt im Visier

19.12.13 Die bisher gültige 7-Tage-Frist der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, nach der Videos nur sieben Tage in den Mediatheken verfügbar sein dürfen, könnte bald gekippt werden. Denn wenn es nach dem Willen der Rundfunkkommission geht, sind die Video-on-Demand-Inhalte bald dauerhaft verfügbar, wie der Tagesspiegel zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen berichtet. Das würde den Kampf um die Zuschauer im Netz weiter verschärfen. Insbesondere die Privaten befürchten, dass es zu Einbußen bei ihrem teils kostenpflichtigen On-Demand-Angeboten kommt.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?