Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Sky bringt Video-on-Demand-Service Snap

11.12.13 Schon ab morgen können auch Nicht-Abonnenten beim Bezahlsender Sky zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser den Video-on-Demand-Service "Snap" nutzen. Damit betritt Sky den boomenden Markt für Video-on-Demand etwas früher als erwartet. Hierzulande wird der Markt bereits von Anbietern wie Maxdome zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , Lovefilm zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Watchever zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser bestückt. Der Pay-TV-Sender wird bei "Snap" Serien und Filme zum Stückpreis anbieten, die sonst bei Sky nur im Paket erhältlich sind. Zu den Preisen ist bis dato noch nichts bekannt.

(Autor: Markus Howest )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?