Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Auch Chatbos werden bei der Customer Experience wichtiger (Bild: upklyak; freepik)
Bild: upklyak; freepik
Auch Chatbos werden bei der Customer Experience wichtiger
Kundenerfahrung

Megatrend B2B2C : Wo bei Customer Experience die Reise hingeht

23.02.2024 - Zwei Trendreports geben Ausblick über die Entwicklung in der Welt der Customer Experience.
Der CX Trend Report 2024 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen der Marketing-Softwareanbieter Dymatrix und PIA Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen kommt zu dem Ergebnis, dass zunehmende Digitalisierung, datengetriebene Ansätze und die Evolution der Kundenbedürfnisse die Spielregeln für Unternehmenswachstum veränderten. Ein ausgewogener Ansatz, der Innovationen fördert, Daten intelligent nutzt und Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stelle, sei entscheidend damit sich Unternehmen nachhaltig weiterentwickeln können und damit für den wirtschaftlichen Erfolg.

Sieben Trends für digitales Marketing finden sich in dem Trendreport: So sei B2B2C ein Me

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: