Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Systeme und Tools sind Mittel zum Zweck. Sie müssen im Stande sein, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Denn in einem Meer von Lösungen gilt es, die eine Passende zu finden. Wir zeigen Ihnen in unserem Vortrag, wie Sie sich diesem Ziel Schritt für Schritt annähern. Jetzt anmelden.
Programm ansehen
Risiko-Management im Marketing ist nicht nur für Banken und regulierte Branchen wichtig, sondern spielt auch immer mehr in Unternehmen eine Rolle, die nicht direkt reguliert sind, aber dennoch wissen wollen, wie hoch ihr Jahresverlustpotenzial in Marketing Operations ist. In diesem Vortrag wird das Tool ACTIMAT präsentiert, das bei der Berechnung hilft. Jetzt anmelden.
Programm ansehen

Netz98 will mit 'Heyrise' am B2B-Beratungsgeschäft mitverdienen

13.08.2019 Mit der eigenen Marke Heyrise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bündelt die Mainzer ECommerce-Agentur Netz98 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ihre Beratungsleistungen für digitalen B2B-Vertrieb und -Service unter einem eigenen Markennamen.

Tim Hahn will jetzt auch E-Commerce-Gesamtprozesse stemmen, nicht nur Umsetzung machen (Bild: Netz98)
Bild: Netz98
Tim Hahn will jetzt auch E-Commerce-Gesamtprozesse stemmen, nicht nur Umsetzung machen
Angesprochen sind vor allem mittelständische Unternehmen mit B2B-Geschäft, die ihren Vertrieb und Service durch digitale Projekte zukunftsfähig machen wollen. Mittelständlern will Heyrise für ihre B2B-Digitalprojekte Full-Service-Leistungen aus einer Hand bieten: von der Business-, Vertriebs- und Marketing-Beratung bis hin zur technologischen Umsetzung.

Tim Hahn 'Tim Hahn' in Expertenprofilen nachschlagen , Gründer und Geschäftsführer von Netz98, begründet die neue strategische Ausrichtung des nach eigenen Angaben größten deutschen Magento-Enterprise-Solutionpartners so: "Netz98 ist bislang vor allem als Spezialist für technologisch komplexe E-Commerce- und Digitalisierungs-Projekte aufgetreten. Zugleich fragen unsere Kunden bei uns auch immer mehr Beratung nach. Da ist es nur folgerichtig, die Erfahrungen, die wir in zahlreichen digitalen Projekten erworben haben, in unser Leistungsportfolio zu integrieren. Indem wir die Marke heyrise ins Leben gerufen haben, sind wir nicht länger nur die Implementierungsagentur, sondern wollen als verlässlicher Partner auftreten, der das ganze Digitalprojekt seines Kunden von Anfang bis Ende begleitet."

Heyrise-Logo (Bild: Netz98)
Bild: Netz98
Heyrise-Logo

Die operative Betreuung der neuen Marke und aller darunter laufenden Projekte übernimmt Matthias Eckert 'Matthias Eckert' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Digital Innovations bei Netz98, der vor seinem Wechsel zu Netz98 bei der Otto Group für die Vertriebsplattformen von gleich vier verschiedenen Marken verantwortlich war.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Firmen / Sites:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?