Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Microsoft sagt der Gamescom 2012 ab

15.06.2012 Nachdem bereits große Spiele-Publisher wie Sega zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Nintendo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser oder THQ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihre Teilnahme an der Gamescon 2012 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser abgesagt haben, verweigert sich nun auch Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Messe. Microsoft habe sich dazu entschlossen, weder die Gamescom in Köln noch die Tokyo Games Show in Japan für die Präsentation des Xbox-360-Line-ups zu nutzen. Der Konzern wolle seine Produkte künftig "im Rahmen kleinerer, lokaler Veranstaltungen" präsentieren.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: