Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Neue SEA-Technologie automatisiert AdWords Prozesse

04.09.2012 ECommerce-Verantwortliche sollen mit einer automatisierten SEA-Lösung rund 70 Prozent Zeitaufwand sparen können. Das verspricht SEA-Technologie-Dienstleister Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dabei geht es um die hauseigene Lösung camato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine neue Software zur Optimierung von AdWords-Kampagnen.

Ein exklusiver Beta-Test mit namhaften Unternehmen habe nun gezeigt, dass in der gleichen Zeit im Schnitt vier Mal so viele Keywords verarbeitet werden können. Die Zeitersparnis für die Aufstellung einer Kampagne beziffern die Betatester im Schnitt mit 67 Prozent.

Anwender können künftig mittels des neuen Tools ihre Suchbegriffe, Anzeigen und Landing Pages per Knopfdruck aufeinander abzustimmen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: