Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wenn Sie ein optimales Kundenerlebnis in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundensupport liefern möchten, ist Ihre Datenstrategie wichtiger als je zuvor. Erfahren Sie u.a., warum First Party-Daten der Schlüssel zu optimaler Kundenkommunikation sind.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ein Video kann mehr erklären als 1000 Bilder. Erfahren Sie, warum Erklärvideos das Medium des Kundendialogs der Zukunft sind und wie Sie sicher stellen, dass die Zuschauer die ganze Zeit gebannt dabeibleiben!
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Neue SEA-Technologie automatisiert AdWords Prozesse

04.09.2012 ECommerce-Verantwortliche sollen mit einer automatisierten SEA-Lösung rund 70 Prozent Zeitaufwand sparen können. Das verspricht SEA-Technologie-Dienstleister Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dabei geht es um die hauseigene Lösung camato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine neue Software zur Optimierung von AdWords-Kampagnen.

Ein exklusiver Beta-Test mit namhaften Unternehmen habe nun gezeigt, dass in der gleichen Zeit im Schnitt vier Mal so viele Keywords verarbeitet werden können. Die Zeitersparnis für die Aufstellung einer Kampagne beziffern die Betatester im Schnitt mit 67 Prozent.

Anwender können künftig mittels des neuen Tools ihre Suchbegriffe, Anzeigen und Landing Pages per Knopfdruck aufeinander abzustimmen.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle. Ihr Kommentar:
Artikel weiterempfehlen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?