Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie anhand konkreter Beispiele, wie dank interaktiven Features in der E-Mail die Usability verbessert, Medienbrüche reduziert und die Conversion erhöht werden können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfahren Sie, wie Sie künftig crossmediale Kampagnen in die Inbox von WEB.DE und GMX ausspielen können.
Der Vortrag zeigt zudem, wie Sie eigene Newsletter und Nachrichten im E-Mail-Posteingang von GMX und WEB.DE für Ihre Kunden relevanter gestalten können.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Neue SEA-Technologie automatisiert AdWords Prozesse

04.09.2012 ECommerce-Verantwortliche sollen mit einer automatisierten SEA-Lösung rund 70 Prozent Zeitaufwand sparen können. Das verspricht SEA-Technologie-Dienstleister Crealytics zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Dabei geht es um die hauseigene Lösung camato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , eine neue Software zur Optimierung von AdWords-Kampagnen.

Ein exklusiver Beta-Test mit namhaften Unternehmen habe nun gezeigt, dass in der gleichen Zeit im Schnitt vier Mal so viele Keywords verarbeitet werden können. Die Zeitersparnis für die Aufstellung einer Kampagne beziffern die Betatester im Schnitt mit 67 Prozent.

Anwender können künftig mittels des neuen Tools ihre Suchbegriffe, Anzeigen und Landing Pages per Knopfdruck aufeinander abzustimmen.

(Autor: Markus Howest )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 04.09.2012:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?