Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Staatsanwaltschaft ermittelt: Vermittlung von Onlinewerbung kann strafbar sein

19.07.12 In drei Bundesländern hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden Hausdurchsuchungen bei Affiliate- und Online-Werbevermittlern durchführen lassen. Sie ermittelt wegen gewerbsmäßiger Beihilfe zur gewerbsmäßigen Verletzung von Urheberrechten.

Zwei Verdächtige sind inzwischen verhaftet worden, meldet Spiegel Online zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Es geht um die Werbevermittlung für Kino.to. Während es bei den Verhaftungen im April um Vermarkter TLD Adserv zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser ging, der Popup-Banner auf Kino.to vermittelt hat, geht es nun um den in Panama gemeldeten deutschen Vermittler eads.to zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?