Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Geldreserven aufgebraucht: Wikileaks ruft um Hilfe

19.07.12 Die Enthüllunsplattform Wikileaks zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nach eigenen Angaben ihre Finanzmittel nahezu erschöpft: Ende des vergangenen Monats seien noch rund 100.000 Euro in der Unternehmenskasse gewesen, der akute Finanzbedarf wird von Wikileaks auf 1 Million Euro beziffert.

Die Schuld gibt Wikileaks VISA zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und Mastercard zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , die sich weigern würden, vorhandene Spendengelder an die Plattform auszuzahlen: Der Auszahlungsstop, verhängt zu einer Zeit prosperierenden Spendenaufkommens, habe 95 Prozent der Gelderdaran gehindert, ihr Ziel zu erreichen; Wikileaks beziffert den Schaden auf 20 Millionen US-Dollar.

Die Plattform bittet Nutzer dringend um Spenden, um nicht den Betrieb einstellen zu müssen und verweist auf ein neu eingerichtetes Spendenportal zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser , über das gespendete Gelder auch tatsächlich ankommenkönnten.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 19.07.12:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?