Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Erfahren Sie, wie begeisterte Experten ein neues Level der Authentizität im Kundendialog schaffen, unabhängig von Raum und Zeit.
Zur Virtuellen Konferenz 'Innovationen in Kundenkommunikation und -Dialog'
E-Commerce: Jede fünfte Bewertung ist gefälscht
Bild: PatternPictures/Pixabay

E-Commerce: Jede fünfte Bewertung ist gefälscht

Laut dem Analysedienst Reviewmeta ist etwa jede fünfte Kundenbewertung in Shops und auf Marktplätzen gefälscht. Zu diesem Ergebnis kommt das Unternehmen nach Durchforstung von sieben Millionen Kundenkritiken auf diversen Plattformen, berichtet die SZ . Rechnet man gekaufte Bewertungen heraus,...

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 06.09.17:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?