Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Samsung ist "wichtigste Smartphone-Marke" in Deutschland

05.08.2013 Wie stark Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seit dem Tod von Steve Jobs an Reputation verloren hat, lässt sich in dieser Umfrage ablesen: Das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Innofact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im Juli 1.001 Verbraucher ab 14 Jahren zu ihrer wichtigsten Smartphone-Marke befragt. Ungestützt liegt Samsung mit deutlichem Abstand auf Platz eins und ist mit 48 Prozent für fast die Hälfte aller Deutschen die wichtigste Marke im Smartphone-Segment.

Hauptkonkurrent Apple folgt mit 23 Prozent - mit deutlichem Abstand vor Sony zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (6 Prozent), HTC zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Nokia zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (je 5 Prozent). Die Marke Samsung zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist dabei bei Männern beliebter als bei Frauen (51 gegenüber 45 Prozent), die Marke Apple hingegen bevorzugen Frauen stärker als Männer (25 gegenüber 20 Prozent).

Preview von Die wichtigsten Smartphone-Marken in Deutschland

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: