Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Die 12 Trends der Medien- und Entertainment-Industrie 2016
1. Digitale Adipositas: Die informationelle Fettsucht hat uns fest im Griff
Verursacht durch die massenweise Rekombination und Re-Iteration einer Ursprungsmeldung auf allen Kanälen. Ein Trend in unserer digitalen Welt, der auch 2016 weiter wachsen wird.2. "Back to live": Live-Videos im Internet werden 2016 boomen
Der Erfolg dieser neuen Formate zeigt, dass die vielzitierte Lagerfeuerfunktion des Fernsehens offensichtlich nicht ausgedient hat und auch im Internet ein wichtiges Nutzungsmotiv bleibt.(iBusiness: Wie die Bewegtbild-Strategie der Zukunft für Unternehmen aussieht )
3. Die letzte Bastion des klassischen Hörfunks fällt: In-Car-Entertainment verändert die Mediennutzung
Die Vernetzung des Autos wirbelt die Wertschöpfung in der Automobilbranche gehörig durcheinander und lässt gewichtige neue Player in den Markt treten - allen voran das SilMitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.
Premium-Mitglied werden Login