Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Kostenloses Whitepaper: "Vergessen Sie die Konversionsrate"

05.08.2013 Die Konversionsrate ist nicht ausreichend, um den Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne zu bewerten. Ein Whitepaper auf iBusiness Relation Browser soll Ihnen dabei helfen, die richtigen Analysen für Ihre Website durchzuführen und Optimierungspotentiale abzuleiten.

 (Bild: etracker)
Bild: etracker
Wer nur die Konversionsrate im Blick hat, übersieht, wo er Chancen vergibt oder Kosten anhäuft. Denn die Konversionsrate ist eine reine Verhältniszahl, die die Anzahl an Klicks, Kosten und Umsätze und damit den wirtschaftlichen Erfolg einer Kampagne außen vor lässt. Um die wirtschaftliche Erfolgsbetrachtung einer Kampagne zu ermöglichen, sind weitere Kennzahlen und Analysen nötig.

Das für iBusiness-Nutzer kostenlose Whitepaper 'Vergessen Sie die Konversionsrate' Relation Browser zeigt
  • die wichtigsten Messwerte, die Ihre Auswertung berücksichtigen sollte,
  • wie Sie Kampagnen granular nach Erfolgsfaktoren auswerten,
  • wie Sie Einflussfaktoren auf den Erfolg über Kampagnengrenzen hinweg analysieren
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: