Wenn Sie lernen möchten, wie sie auch im Service eine unschlagbare Customer Experience aufbauen, dann unbedingt vorbei schauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Kostenloses Whitepaper: "Vergessen Sie die Konversionsrate"

05.08.13 Die Konversionsrate ist nicht ausreichend, um den Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne zu bewerten. Ein Whitepaper auf iBusiness soll Ihnen dabei helfen, die richtigen Analysen für Ihre Website durchzuführen und Optimierungspotentiale abzuleiten.

 (Bild: etracker)
Bild: etracker
Wer nur die Konversionsrate im Blick hat, übersieht, wo er Chancen vergibt oder Kosten anhäuft. Denn die Konversionsrate ist eine reine Verhältniszahl, die die Anzahl an Klicks, Kosten und Umsätze und damit den wirtschaftlichen Erfolg einer Kampagne außen vor lässt. Um die wirtschaftliche Erfolgsbetrachtung einer Kampagne zu ermöglichen, sind weitere Kennzahlen und Analysen nötig.

Das für iBusiness-Nutzer kostenlose Whitepaper 'Vergessen Sie die Konversionsrate' zeigt
  • die wichtigsten Messwerte, die Ihre Auswertung berücksichtigen sollte,
  • wie Sie Kampagnen granular nach Erfolgsfaktoren auswerten,
  • wie Sie Einflussfaktoren auf den Erfolg über Kampagnengrenzen hinweg analysieren

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.08.13:
Premium-Inhalt Honorare steigen: Das dürfen Agenturen und Freelancer aktuell verlangen (05.08.13)
Premium-Inhalt Agenturen verlangen 17 Prozent höhere Beratungshonorare als Freelancer (05.08.13)
Premium-Inhalt Worauf Auftraggeber von Interaktivprojekten achten müssen (05.08.13)
Premium-Inhalt Die Nachfrage treibt die Honorare nach oben (05.08.13)
Premium-Inhalt Technology-Watch: Diskrete Interfaces (05.08.13)
Gesucht: Die größten deutschsprachigen Permission-Marketing-Anbieter für E-Mail, Mobile, Social Media (05.08.13)
Same Day Delivery: MyTaxi macht Taxifahrer zu Warenkurieren (05.08.13)
Samsung ist "wichtigste Smartphone-Marke" in Deutschland (05.08.13)
Ricardo.ch reagiert auf Nutzeraufstand (05.08.13)
Paid Content I: The Sun macht's wie Bild (05.08.13)
Paid Content II: SZ und FAZ wollen auch die Schranke (05.08.13)
Wettbewerb: Die besten Beiträge der Generation 60plus (05.08.13)
Ebay: Birgit Samson übernimmt Marketing-Leitung in Deutschland (05.08.13)
Leitfaden zum Management von Big-Data-Projekten (05.08.13)
Einkauftstour: Yahoo übernimmt Rockmelt (05.08.13)
Facebook-Aktie klettert auf Ausgabekurs (05.08.13)
Simon-Wiesenthal-Zentrum wirft Bauer-Verlag Nazi-Verherrlichung vor (05.08.13)
Kostenloses Whitepaper: "Vergessen Sie die Konversionsrate" (05.08.13)
Hirschen Group übernimmt Tengelmann New Media (05.08.13)
Explido gründet Technologievermarkter für digitales Marketing (05.08.13)
Jung von Matt treibt internationale Agenturvernetzung und -entwicklung voran (05.08.13)
Big Data: Teradata Ecircle setzt auf den Ausbau des DACH-Marktes (05.08.13)
Mehr IT-Branchen-Beratung bei Iq Digital (05.08.13)
Apprupt setzt auf Kundenservice und Kampagnenabwicklung (05.08.13)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?