Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
 (Bild: Phil Campbell)
Bild: Phil Campbell

Chinesischer Instant-Messenger Momo geht an die Börse

11.11.2014 - Nach Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant offenbar ein weiteres chinesisches Internet-Start-up den Gang an die New Yorker Börse. Wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, reichte der Messaging-Dienst Momo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Antrag zum Börsengang bei der US-amerikanischen Aufsichtsbehörde ein. Bis zu 300 Millionen Dollar wollen die Chinesen für Forschung und Entwicklung einsammeln. Momo wurde 2011 gegründet und zählt heute mit 120 Millionen registrierten Nutzern zu den größten Messaging-Diensten Chinas.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: