Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
 (Bild: Phil Campbell)
Bild: Phil Campbell

Chinesischer Instant-Messenger Momo geht an die Börse

11.11.2014 - Nach Alibaba zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser plant offenbar ein weiteres chinesisches Internet-Start-up den Gang an die New Yorker Börse. Wie das Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser berichtet, reichte der Messaging-Dienst Momo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen Antrag zum Börsengang bei der US-amerikanischen Aufsichtsbehörde ein. Bis zu 300 Millionen Dollar wollen die Chinesen für Forschung und Entwicklung einsammeln. Momo wurde 2011 gegründet und zählt heute mit 120 Millionen registrierten Nutzern zu den größten Messaging-Diensten Chinas.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: