Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Anhand von fünf Erfolgsgeschichten aus der Praxis zeigt der Vortrag, wo die tatsächlichen Erfolgsfaktoren liegen - und worauf Sie bei der Umsetzung Ihres Projekts WIRKLICH achten müssen.
zum Programm der Virtuellen Konferenz

Mercedes-Benz ist interaktivste Automobilmarke im Social Web

In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein (Bild: Jung van Matt /Mercedes)
Bild: Jung van Matt /Mercedes
In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein
22.08.2014 Mit mehr als zwölf Millionen Interaktionen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im zweiten Quartal 2014 hat Mercedes-Benz die mit Abstand aktivsten Fans unter den Autoherstellern, so die aktuelle Erhebung von Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zusätzlich ist die Fangemeinde des Stuttgarter Autobauer um knapp zwei Millionen neue Fans gewachsen und zählt damit im Juli über 15 Millionen Mitglieder.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.08.2014:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?