Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Mercedes-Benz ist interaktivste Automobilmarke im Social Web

In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein (Bild: Jung van Matt /Mercedes)
Bild: Jung van Matt /Mercedes
In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein
22.08.14 Mit mehr als zwölf Millionen Interaktionen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im zweiten Quartal 2014 hat Mercedes-Benz die mit Abstand aktivsten Fans unter den Autoherstellern, so die aktuelle Erhebung von Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser . Zusätzlich ist die Fangemeinde des Stuttgarter Autobauer um knapp zwei Millionen neue Fans gewachsen und zählt damit im Juli über 15 Millionen Mitglieder.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 22.08.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?