Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

Mercedes-Benz ist interaktivste Automobilmarke im Social Web

In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein (Bild: Jung van Matt /Mercedes)
Bild: Jung van Matt /Mercedes
In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein
22.08.2014 Mit mehr als zwölf Millionen Interaktionen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im zweiten Quartal 2014 hat Mercedes-Benz die mit Abstand aktivsten Fans unter den Autoherstellern, so die aktuelle Erhebung von Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zusätzlich ist die Fangemeinde des Stuttgarter Autobauer um knapp zwei Millionen neue Fans gewachsen und zählt damit im Juli über 15 Millionen Mitglieder.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?