Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein (Bild: Jung van Matt /Mercedes)
Bild: Jung van Matt /Mercedes
In Social-Media kann Mercedes auch witzig sein

Mercedes-Benz ist interaktivste Automobilmarke im Social Web

22.08.2014 Mit mehr als zwölf Millionen Interaktionen bei Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im zweiten Quartal 2014 hat Mercedes-Benz die mit Abstand aktivsten Fans unter den Autoherstellern, so die aktuelle Erhebung von Social Bakers zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Zusätzlich ist die Fangemeinde des Stuttgarter Autobauer um knapp zwei Millionen neue Fans gewachsen und zählt damit im Juli über 15 Millionen Mitglieder.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: