Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

QR-Codes fungieren als Shopping-Instrument

10.06.2011 Der QR-Code soll nach Angaben von Shopgate zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Anbieter für Mobile-Shopping-Lösungen, zum Bindeglied zwischen Werbung und Verkauf werden. Demnach wird jeder QR-Code von Shopgate in der Mitte mit einem Shopping-Symbol markiert. Dieses soll dem Verbraucher signalisieren, dass er damit nicht nur eine Information aufrufen, sondern direkt einkaufen kann. Sofern der Shopgate QR-Code mit einem Gutschein verknüpft wird, bietet er geldwerte Vorteile und einen Anreiz, ein Angebot wahrzunehmen. Damit können QR-Codes auf sämtlichen Werbeflächen: in Print-Anzeigen, Katalogen, Schaufenstern, Plakaten, Rechnungsbeilagen, Paketen oder Produktetiketten eingesetzt werden, so die Angaben von Shopgate.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: