Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Zweiter Anlauf: Scout24 plant IPO in vier Wochen

08.09.15 Scout24 zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser plant den Börsengang. Nachdem der erste geplante Börsengang vor einem Jahr scheiterte, will das Münchner Internetunternehmen in vier Wochen einen erneuten Versuch an der Frankfurter Börse wagen.

Scout24 erwartet nach eigenen Angaben einen Nettoerlös aus der Erstplatzierung von mindestens 200 Millionen Euro. Das Unternehmen will damit seine Verschuldung abbauen, die laut Handelsblatt zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser im ersten Quartal 2015 bei rund 950 Millionen Euro lagen. Die Bewertung des Unternehmens liegt laut dem Magazin bei rund vier Milliarden Euro.

(Autor: Verena Gründel-Sauer )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.09.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?