Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Joachim Graf

N.Ä.H.E.

03.12.2019 - Der Zukunftstrend des Jahres 2020 hat vier Buchstaben.
Das Marketing der vergangenen Jahre (Werbeguru Thomas Koch ‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen sagt: der vergangenen 15 Jahre) war technisch getrieben - und nicht Menschen getrieben. Wegen dieses Internets. Und weil dieses Internet einfach alles messbar gemacht hat.

Alles? Nein, eben nicht.

Was es nicht messbar gemacht hat, war Kundenzufriedenheit und Markennähe. Was es messbar gemacht hat (genauer gesagt: was die ungezählten Technik-Geeks messbar gemacht haben, die ins Marketing geströmt sind), das waren Klickraten und Verweildauern, dass waren CpL und CpC, Warenkorbgröße und Nutzerzahlen. So entstand eine Welt, in der die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: