Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Joachim Graf

N.Ä.H.E.

03.12.2019 - Der Zukunftstrend des Jahres 2020 hat vier Buchstaben.
Das Marketing der vergangenen Jahre (Werbeguru Thomas Koch ‘Thomas Koch’ in Expertenprofilen nachschlagen sagt: der vergangenen 15 Jahre) war technisch getrieben - und nicht Menschen getrieben. Wegen dieses Internets. Und weil dieses Internet einfach alles messbar gemacht hat.

Alles? Nein, eben nicht.

Was es nicht messbar gemacht hat, war Kundenzufriedenheit und Markennähe. Was es messbar gemacht hat (genauer gesagt: was die ungezählten Technik-Geeks messbar gemacht haben, die ins Marketing geströmt sind), das waren Klickraten und Verweildauern, dass waren CpL und CpC, Warenkorbgröße und Nutzerzahlen. So entstand eine Welt, in der die

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: