Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
So wird die Zukunft: Nach K.I.T.T. kommt T.R.E.N.D. (Bild: TheeCleveland)
Bild: TheeCleveland
Bild: TheeCleveland unter Creative Commons Lizenz by
So wird die Zukunft: Nach K.I.T.T. kommt T.R.E.N.D.

T.R.E.N.D.: Die fünf Trends im Crossmedia-Marketing 2020

03.12.2019 - Onlinemarketing und -werbung werden sich 2020 stärker verändern als in den Jahren zuvor. Experten gehen vor allem von fünf Entwicklungen aus. Über überforderte Agenturkunden, aussterbende Diven und den sexiest Job im Universum.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Das crossmediale Marketing kommt in eine spannende Phase.
2020 wird zum Entscheidungsjahr im medienübergreifenden Marketing. Auf der einen Seite ist der Streit um Datenschutz und DSGVO noch nicht ausgetragen. Während auf der einen Seite hinter verschlossenen Brüsseler Türen die Lobbyisten verbittert gegen die vorgesehenen europäischen Datenschutzbestimmungen rund um E-Privacy kämpfen und der EuGH mit seinem Urteil vom Sommer Defacto das Cookie-Ende einleitete Relation Browser , wünschen andere einen Rollback sogar bei der DSGVO. So hat beispielsweise die CDU auf ihrem Bundesparteitag eine Lockerung der DSGVO für kleinere Unternehmen beschlossen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Auf der anderen Seite sehen die Marketer: Die schlichte Me

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: