Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Hauptstadt-Domain .berlin wird gut angenommen

13.03.14 Nach zehn Jahren Planung, Vorbereitung und intensiver Lobbyarbeit startet am 18. März die öffentliche Vergabe der Hauptstadtdomain .berlin. Gut 50 Registrare weltweit haben Verträge für den Vertrieb von .berlin abgeschlossen. Bereits seit dem 14. Februar können Markeninhaber ihre Rechte geltend machen.

Die neue Internetkennung wird nach Angaben des Betreibers gut angenommen. "Alle uns zur Verfügung stehenden Indikatoren deuten auf eine sehr positive Nachfrage", sagte Dirk Krischenowski, Geschäftsführer von Dotberlin. "Von unseren Vertriebspartnern wissen wir, dass .berlin eine der beliebtesten neuen Domain-Endungen ist."

Eine Auflistung aller Anbieter, über die Interessenten ihre .berlin-Domains beziehen können, lässt sich unter www.nic.berlin/partner zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser aufrufen.

(Autor: Dominik Grollmann )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 13.03.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?