Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Domainverkäufe: Das sind die drei teuersten Domains Deutschlands

18.02.2014 Im vergangenen Jahr hat der Domainhändler Sedo.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser rund 37.000 Domains verkauft (2012: 36.181) - ein Plus von drei Prozent gegenüber dem gleichen Vorjahreszeitraum. Der Durchschnittspreis einer Domain über alle Vertriebskanäle hinweg lag bei 1.893 US-Dollar (2012: 1.885 US-Dollar), der Median-Preis bei rund 577 US-Dollar (2012: 600 US-Dollar).

Preview von Domainverkäufe in 2013 - Wissenswertes zu Preisen, Anzahl und Branchen gehandelter Domains auf sedo.com

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Die teuerste deutsche Domain 2013 war www.fotograf.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die für rund 90.000 Euro verkauft wurde. Dahinter folgen schokolade.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 63.000 Euro und gayforum.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser für 35.000 Euro.

Auf der Beliebtheitsskala ganz oben stehen wie bereits in 2012
Domains zum Sofortkauf, sogenannte "Buy-Now"-Verkäufe. Hier werden
Domains von den Eigentümern zu einem vorher festgesetzten Preis und ohne Verhandlungen an Interessenten verkauft. 44 Prozent aller Domainverkäufe in 2013 entfielen auf diese "Sofortkäufe", was einen Anstieg von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr ausmacht.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: