Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Markenstreit: Apfelkind gewinnt gegen Apple

02.10.2013 Das Bonner Müttercafe Apfelkind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat gegen den Großkonzern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen juristischen Sieg davongetragen. Der wollte seit 2011 per Widerspruchsverfahren das Logo des Cafes wegklagen. Jetzt hat er seinen Widerstand zurückgezogen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Logos sehen nach Ansicht der Apple-Juristen einander zum Verwechseln ähnlich
Zugrunde liegt wohl eine gütliche Einigung, wie Gründerin Christin Römer ‘Christin Römer’ in Expertenprofilen nachschlagen der SZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verriet. Jetzt wird die Cafe-Hausbesitzerin wohl sicherlich keine Mobilfunkgeräte und Unterhaltungelektronik produzieren. Sonst kann Apple den teuren Rechtsdisput sofort wieder aufleben lassen. Das haben die Apple-Anwälte Römer schon angedeutet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.