Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Markenstreit: Apfelkind gewinnt gegen Apple

02.10.2013 Das Bonner Müttercafe Apfelkind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat gegen den Großkonzern Apple zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser einen juristischen Sieg davongetragen. Der wollte seit 2011 per Widerspruchsverfahren das Logo des Cafes wegklagen. Jetzt hat er seinen Widerstand zurückgezogen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Die Logos sehen nach Ansicht der Apple-Juristen einander zum Verwechseln ähnlich
Zugrunde liegt wohl eine gütliche Einigung, wie Gründerin Christin Römer ‘Christin Römer’ in Expertenprofilen nachschlagen der SZ zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verriet. Jetzt wird die Cafe-Hausbesitzerin wohl sicherlich keine Mobilfunkgeräte und Unterhaltungelektronik produzieren. Sonst kann Apple den teuren Rechtsdisput sofort wieder aufleben lassen. Das haben die Apple-Anwälte Römer schon angedeutet.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.