Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Jetzt verfügbar: Die umfassende iBusiness-Studie für das nächste Vierteljahrhundert
Hier bestellen
Neukundengewinnung: Agenturen vermarkten sich selbst zu wenig
Bild: FrankWinkler / pixabay.com

Neukundengewinnung: Agenturen vermarkten sich selbst zu wenig

Weltweit kämpfen mehr als sechs von zehn Agenturen (62 Prozent) damit, neue Kunden zu finden. An zweiter Stelle folgt die Unzufriedenheit mit der Rentabilität (41 Prozent). So analysiert Hubspot die aktuelle Situation von Agenturen in der Studie 'Wachstum in Marketingagenturen'.

Diesen Artikel weiterlesen?

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren. Zusätzlich erhalten Sie ein kostenloses Kontingent für fünf Abrufe von Premium-Analysen .

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

AnalyticaA Performance Marketing

Die Online Marketing Agentur AnalyticaA betreut Kunden im In- und Ausland und aus unterschiedlichen Branchen. Sie kann dabei auf langjährige Erfahrungen im Online Marketing seit 1998 und eine sehr gute Vernetzung in der Online Marketing Baranche zurückgreifen. Laufende Analysen und Anpassung der Kampagnen stellen die bestmöglichen Ergebnisse für Kunden sicher. Für die Möglichkeit der kontinuie...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 05.07.18:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?