Wie Sie intelligente Trigger-Kampagnen über Web-, Mobil-, E-Mail- und Textnachrichten aussteuern und so mit Ihren Kunden in Echtzeit kommunizieren.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Nutzung von Shopping-Apps verdreifacht sich

08.01.15 Die Nutzung von Apps ist im vergangenen Jahr um 76 Prozent gestiegen - wobei Nutzung bedeutet: Ein Smartphone-Besitzer macht eine App auf und absolviert das, was der Mobile-Analyse-Anbieter Flurry zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser als 'Sitzung' definiert.

  (Bild: Samsung)
Bild: Samsung
Dabei sind Sitzungen in Apps aus dem Bereich Lifestyle und Shopping um 174 Prozent gestiegen und verdreifachen sich damit fast, Dienst- und Jobapps stiegen um 121 Prozent, Messaging und Social um knapp 100 Prozent.

Unterdurchschnittlich wachsen Musik-, Medien- und Entertainment-Anwendungen mit jeweils etwa 30 Prozent.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 08.01.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?