Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Ströer erstmals an der Spitze des AGOF Vermarkterrankings

08.01.2015 Ströer Digital zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat sich im Oktober 2014 erstmals an die Spitze des AGOF Vermarkterrankings zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gekämpft. Mit einer Netto-Rechweite von 66,6 Prozent und 35,14 Millionen Unique Usern verdrängt der Konzern den bisherigen Marktführer Interactive Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (Nettoreichweite: 63,6 Prozent; 33,58 Millionen Unique User).

 (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Auf den Plätzen drei bis fünf liegen Axel Springer Media Impact zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , SevenOne Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Tomorrow Focus Media zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Ströer, ehemals ausschließlich Out-of-Home-Werbevermarkter, ist erst seit rund zwei Jahren in der Digitalvermarktung aktiv und hat mit strategischen Zukäufen und massiven Investitionen in kurzer Zeit immer mehr Onlinevermarkter abgehängt (siehe iBusiness Strategieanalyse: Wie der Hidden Champion Ströer den Digital-Werbemarkt aufrollt Relation Browser ).

Jeder zweite surft mobil

Gemäß der Mobile Facts 2014-III von AGOF waren 34,33 Millionen Menschen im dritten Quartal 2014 mobil im Internet (48,7 Prozent der deutschsprachigen Wohnbevölkerung in Deutschland ab 14 Jahren). Weit über drei Viertel dieser Nutzer (81,7 Prozent bzw. 28,03 Millionen) werden dabei über AGOF-Angebote erreicht. Bei den Vermarktern führt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern im durchschnittlichen Monat (42,9 Prozent) vor Interactive Media mit 13,62 Millionen (39,7 Prozent) und Axel Springer Media Impact mit 11,98 Millionen (34,9 Prozent).
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: