Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Ströer übernimmt mit Mediasquares weiteren Onlinevermarkter

18.09.2014 Ströer    baut sein Onlineportfolio erneut aus und übernimmt das Vermarktungsgeschäft von Mediasquares  . Der Konzern folgt damit der bisherigen Strategie, sich als Publisher-unanhängiger Onlinevermarkter zu positionieren.

 (Bild: Ströer)
Bild: Ströer
Bisher gehörte Mediasquares zu Ad Pepper Media Deutschland   ; zukünftig soll der Vermarkter unter "Mediasquares Ströer" in der Ströer Digital Group firmieren. Mediasquares hat sich auf Verzeichnismedien, Classifieds, Vergleichsseiten und Marktplätze fokussiert und erreicht mit dem Portfolio, zu dem unter anderem die Online- und Mobilseiten von dasoertliche.de  , dastelefonbuch.de  , gelbeseiten.de   und billiger.de   gehören, monatlich mehr als 17 Millionen Unique User.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: