Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz

Google eröffnet "Google eBooks"

07.12.10 Google zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser hat nach Monaten der Vorbereitungen seinen EBook-Shop Google eBookstore zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser eröffnet. Das Angebot, das rund drei Millionen teils auch gebunden erhältliche Titel enthält, ist zunächst nur in den USA nutzbar, soll kommendes Jahr aber auch in weitere Länder kommen. Das Besondere an Googles Shop ist, dass Kunden die EBooks webbasiert über ihr Google-Konto kaufen und dann auf jedem Gerät mit einem aktuellen Browser nutzen können. Die Bindung an einen bestimmten Reader gibt es nicht. Ursprünglich hatte der Suchmaschinenbetreiber seine EBook-Plattform unter dem Namen Editions geplant.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.12.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?