Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
'Best Place Model'

Neue Raysono-Vorstände sollen für 'hybride Arbeitswelt' sorgen

16.11.2021 "Wir bauen unser 'Best Place Model' aktuell massiv aus": Die Digitalagentur Ray Sono holt zwei neue Vorstandsmitglieder. Die bekommen einen eindeutigen Auftrag.

Ray Sono Illona Kühn und Sebastian Krüger
Der Digitaldienstleister Ray Sono zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen hat seinen Vorstand um die 45-jährige Ilona Kühn ‘Ilona Kühn’ in Expertenprofilen nachschlagen und den 38-jährigen Sebastian Krüger ‘Sebastian Krüger ’ in Expertenprofilen nachschlagen erweitert. Die beiden sollen sich um die "deutlich strategischeren Digitalthemen und die Möglichkeiten der hybriden Arbeitswelt im Human Ressources und kulturellen Umfeld" kümmern.

Mit Ilona Kühn wird neben dem gesamten Content-Geschäft der Ray Sono das zentrale Thema People & Culture direkt im Vorstand verortet. Kühn ist seit mehr als 20 Jahren bei der Agentur und hat den Business-Schwerpunkt Digitale Content- und Customer-Experience aufgebaut. Ihr Ziel: "Wir bauen unser 'Best Place Model' aktuell massiv aus.
Dieses hat das Ziel, den Mitarbeitern in der jeweiligen Lebens- und Arbeitssituation das ideale Umfeld zu bieten, sei es im Büro oder remote. Auch die Arbeits- und Produktionsprozesse verändern sich und bieten völlig neue Geschäftspotenziale und Chancen."


Sebastian Krüger soll die Geschäftsbereiche Digitale Transformation und Entwicklung digitaler Services und Produkte für Neu- und Bestandskunden auf Vorstandsebene stärker in den unternehmerischen Fokus rücken. So hat u.a. das 2017 gegründete Voith Innovation Lab zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser seine Aktivitäten bei Ray Sono in Berlin konzentriert, um Themen wie IoT, Digital Innovation und Service Development auszubauen und die Umsetzung entsprechender digitaler Lösungen innerhalb des Voith zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Portfoliosvoranzutreiben. Maschinenbauer Voith ist an Ray Sono beteiligt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: