Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen

Mobilgeräte-Markt: Smartphone-Absatz wächst laaaaangsamer

 (Bild: Uber)
Bild: Uber
27.05.15 Der weltweite Smartphone-Absatz verliert an Fahrt - Grund ist für Analysten die Sättigung im Absatzmarkt China. Laut dem Analyse-Unternehmen IDC zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser wird der internationale Absatz an smarten Mobiltelefonen dieses Jahr um 11,3 Prozent wachsen, ein klarer Einbruch zu dem Plus an 27,6 Prozent in 2014. Das Wachstum in China wird wohl bei 2,5 Prozent liegen, das erste Mal, dass der chinesische Markt langsamer wächst als der internationale.

(Autor: Sebastian Halm )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 27.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?