Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Facebook verändert das Layout der Timeline

09.01.2013 Von Neuseeland aus wird Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser das neue Layout der Timeline weltweit ausbreiten, berichtet Mashable.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . So wird in Kürze auch den Facebook-Nutzern hierzulande die neue Einspaltenansicht der Chronik zur Verfügung stehen. Am rechten Seitenrand werden die bereits bekannten Kästen für kürzlich getätigte Aktivitäten, neue Likes, Anwendungsaktivitäten und mehr untereinander aufgereiht erscheinen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: