Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Otto will in Brasilien Marktführer werden.

11.05.2012 Wenn man schon im Heimmarkt Deutschland ewiger Zweiter nach Amazon zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser bleibt: Im größeren Emerging Market Brasilien will Versandhaus Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Marktführer werden - wie auch schon im anderen BRIC-Land Russland. Dazu hat die Otto Group hat mit dem brasilianischen Distanzhändler Posthaus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein gemeinsames Unternehmen gegründet, um das ECommerce-Geschäft zu forcieren.

Die Offensive leiten die Konzern-Töchter Bonprix zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Arqueonautas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ein. Zudem ist auch der ECommerce-Dienstleister Nextec zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Brasilien gestartet, um Einzelhändler beim Eintritt in den brasilianischen ECommerce-Markt zu unterstützen.

Vorstandsvorsitzender Hans-Otto Schrader ‘HansOtto Schrader’ in Expertenprofilen nachschlagen : "Brasilien ist für die Otto Group ein wichtiger Meilenstein bei der internationalen Expansion und für das weitere Wachstum der Gruppe",. Er erwartet innerhalb von fünf Jahren die Marktführerschaft im Fashion-ECommerce und einen Umsatz von 500 Millionen Dollar.

Da der brasilianische ECommerce-Markt für Mode noch am Anfang der Entwicklung steht, sieht die Otto Group großes Wachstumspotenzial im Bereich Web- Enabling, also bei der Unterstützung von Händlern, ihr Sortiment auch online anzubieten. Dabei stehen sowohl stationäre Händler in Brasilien im Fokus als auch internationale Marken, die in das südamerikanische Land expandieren wollen. Dazu will NexTec ein Team von Spezialisten aufbauen, das Online-Shops einrichtet und alle Services entlang der E-Commerce- Wertschöpfungskette anbietet - vom Shop-Management über crossmediales Marketing hin zu Distribution und Customer Service.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: