Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

iPad: Eher Spieleplattform als Publishing-Allheilmittel

12.04.2010 - Mit der Einfüphrung von Apples iPad gewinnt nun auch der Markt der Tablets, eine neue Geräteklasse, die die funktionalen Welten eines Laptops/Netbooks mit denen eines E-Readers vereint und die Multitouch-Bedienerführung des iPod weiterentwickelt, deutlich an Fahrt.
Zum Start des iPad holt Apple fünf führende US-Verlage ins Boot (Hachette Book Group, HarperCollins, Macmillan, Penguin Group und Simon & Schuster)

Nun sehen einige Verlage offensichtlich neue Chancen im digitalen Geschäft, denn die Tablets eröffnen neue Optionen für die Darstellung interaktiver Inhalte, sie erweitern die Nutzungsumgebung und das interaktive Nutzungserlebnis. Zudem ergeben sich neue Chancen für Nutzer-Bezahlmodelle und für die werbliche Vermarktung - so die Theorie. Mit dem iPad von Apple soll der Zeitungsvertrieb der Zukunft beginnen. Doch der neue Tablet-PC löst bei Medienko

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: