Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: geralt/ CC0 / Pixabay)
Bild: geralt/ CC0 / Pixabay

Prozessautomatisierung: Unternehmen hinken hinterher

16.07.2018 - Während digitale Assistenten in privaten Haushalten und Smartphones eine durchaus nennenswerte Verbreitung finden, werden sie in Unternehmensanwendungen kaum verwendet. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung des CER Center for Enterprise Research zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser der Universität Potsdam im Auftrag von Unit4 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , einem Anbieter von Unternehmensanwendungen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: