Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Return Path verbessert Monitoring beim EMail-Marketing

03.09.14 Der Anbieter von EMail-Marketing-Lösungen Return Path zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt auf der Dmexco 2014 (Halle 7, Stand F-070) die neuen Produktfeatures seiner Engage-Lösungen zum effektiveren Monitoring und Benchmarking der Performance von EMail-Marketingkampagnen vor.

 (Bild: Pixelio/memephoto)
Bild: PIXELIO/memephoto
Das bereits etablierte Inbox Insight Tool erlaubt, die Interaktion von mehreren Millionen Konsumenten mit sämtlichen empfangenen Werbe- und Transaktionsmails anonymisiert auszuwerten. Mit der hier hinzugekommenen Funktion "Multi-Sort" lassen sich Kampagnen nach Zielgruppengröße, Datum und Leserate sortieren - zur Analyse, welche Kampagnen am besten (bzw. schlechtesten) abschneiden.

Auch lassen sich Leserate und die Rate ungelesen gelöschter E-Mails auswerten. Die neue "Time of Day"- Funktion zeigt den idealen Versandzeitpunkt sowohl bei eigenen als auch fremden Kampagnen. Das Inbox Preview Tool erlaubt, Probleme bei der Zustellung von E-Mails bereits vor dem Versand ausmerzen, indem sie ihre elektronische Post vorab über die gebräuchlichsten Spamfilter hinweg prüfen und bei Bedarf optimieren.

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 03.09.14:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?