Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wenn uns das vergangene Corona-Jahr etwas gelehrt hat, dann, dass Marken ihren Kunden zuhören und Erlebnisse liefern müssen, die authentisch, kontextbezogen und einfühlsam sind. Das ist nicht länger ein "nice to have". Dies ist jetzt ein Muss für alle Unternehmen. Erfahren Sie, wie Sie das neue Customer Experience / E-Commerce Zeitalter meistern. Wie Sie sicherstellen, den Kunden zuerst zu erreichen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz.
Programm ansehen
Mit cleveren Tools können Sie die Arbeit Ihres Kampagnenmanagers um ein Vielfaches verkürzen und effizienter gestalten. Dieser Vortrag zeigt Ihnen best Practices durch Software-Einsatz im Influencer Marketing. Erfahren Sie, wie man optimale Workflows im Influencer-Marketing durch Technologie gewährleistet .
Programm ansehen

Return Path verbessert Monitoring beim EMail-Marketing

03.09.2014 Der Anbieter von EMail-Marketing-Lösungen Return Path zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen stellt auf der Dmexco 2014 Relation Browser (Halle 7, Stand F-070) die neuen Produktfeatures seiner Engage-Lösungen zum effektiveren Monitoring und Benchmarking der Performance von EMail-Marketingkampagnen vor.

 (Bild: Pixelio/memephoto)
Bild: PIXELIO/memephoto
Das bereits etablierte Inbox Insight Tool erlaubt, die Interaktion von mehreren Millionen Konsumenten mit sämtlichen empfangenen Werbe- und Transaktionsmails anonymisiert auszuwerten. Mit der hier hinzugekommenen Funktion "Multi-Sort" lassen sich Kampagnen nach Zielgruppengröße, Datum und Leserate sortieren - zur Analyse, welche Kampagnen am besten (bzw. schlechtesten) abschneiden.

Auch lassen sich Leserate und die Rate ungelesen gelöschter E-Mails auswerten. Die neue "Time of Day"- Funktion zeigt den idealen Versandzeitpunkt sowohl bei eigenen als auch fremden Kampagnen. Das Inbox Preview Tool erlaubt, Probleme bei der Zustellung von E-Mails bereits vor dem Versand ausmerzen, indem sie ihre elektronische Post vorab über die gebräuchlichsten Spamfilter hinweg prüfen und bei Bedarf optimieren.

(Autor: Joachim Graf )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?