Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Interaktiv-Trends 2013 (4): Soziale Komponenten befeuern das TV

18.12.2012 - Das Internet ist bereits sozial, Shopping bekommt immer mehr soziale Komponenten, das Onlinemarketing ist auf dem Weg sozialer zu werden, und 2013 wird das Fernsehen das Prädikat 'sozial' erhalten. Eine besondere Rolle wird dabei der Second Screen spielen.
Interaktion und Kommunikation werden auch im Bereich Entertainment Einzug halten. In den kommenden Monaten werden wir das sehen rund um das Erlebnis-TV. Hier vor allen Dingen das lineare Live-TV. Nutzer werden sich verstärkt bereits während einer Sendung zur Qualität und zum Erlebniswert einer Sendung äußern.

Internet meets TV: Dass Online und Fernsehen künftig verschmelzen, darüber sind sich Branchenexperten einig. Handicap dieser Medien-Konvergenz war aber bis zuletzt die dumme Hardware. Die für Social-TV notwendigen Endgeräte sind nun vorhanden und werden immer häufiger parallel zum Fernse

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: