Für Notebook oder Briefkasten. Smartphone oder Tablet. Tasche oder Zigarettenschachtel: 10er Set für alle Digitalen zum Haltung zeigen gegen Rassismus. Hier ordern
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Leitfaden kaufen

Expansion: Limango startet in Frankreich

09.08.16 Nach Deutschland, Polen und den Niederlanden weitet der Shoppingclub Limango zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser sein Geschäft ab sofort nach Frankreich aus.

  (Bild: Limango.de)
Bild: Limango.de
Als drittgrößter ECommerce-Markt in Europa und mit rund sieben Millionen Familien ist Frankreich besonders interessant für Limago. Das Münchner Unternehmen rechnet mit Shopping-Marktpotenzial von mehr als 2,5 Milliarden Euro. Auch für den Einkauf ist die Expansion nach Frankreich strategisch relevant.

Eigenen Angaben zufolge hat Limango im Heimatland Frankreich bereits ein starkes Netzwerk mit über 100 etablierten Handelspartnern und ein spezialisiertes Vertriebsteam aufgebaut. Das französische Geschäft wird aus dem Münchener Headquarter heraus gesteuert.

Marcel de Vries 'Marcel de Vries' in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Limango GmbH, ist überzeugt, dass "unsere Fokussierung auf Familien auch in Frankreich sehr gut funktioniert und wir uns durch unsere ausgewählten Angebote klar vom Wettbewerb differenzieren und uns als präferierter Partner der Familien etablieren werden."

(Autor: Susan Rönisch )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: Marcel de Vries
Firmen und Sites: limango.de
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.08.16:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?