Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Künstlersozialkasse will Agenturen stärker zur Kasse bitten

25.07.13 Vom Jahr 2014 an will die Künstlersozialkasse mehr Geld von Agenturen und Unternehmen, die Freelancer beschäftigen. Bislang wird 4,1 Prozent der gesamten Honorarsumme fällig, ab 2014 sollen es 5,2 Prozent sein.

Das will die Süddeutsche Zeitung zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser erfahren haben.

Dass in den vergangen Jahren vor allem kleinere Unternehmen laxer darauf geprüft wurden, ob sie ihrer Zahlungspflicht Genüge getan haben, hatte zuletzt das Bundesarbeitsministerium auf den Plan gerufen und veranlasst, stärkere Kontrollen anzumahnen. Weil CDU und FDP hier blockierten, läuft bis zum 6. August sogar noch eine Online-Petition zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

(Autor: Joachim Graf )

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Fortuneglobe GmbH

Als strategischer Partner für E-Business-Projekte entwickelt die Fortuneglobe GmbH seit mehr als 13 Jahren innovative und individuelle E-Commerce-Lösungen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Betrieb von Marken-Onlineshops aus dem Bereich Fashion und Lifestyle. Das Leistungsportfolio der Fortuneglobe umfasst die komplette Shoperstellung, vom ersten Design bis zur finalen Umsetzung, die techni...

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 25.07.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?